Weber&Diel Kundenkarte

Sammeln Sie Punkte und lassen Sie sich Ihre Treue belohnen!

 

Ihre Vorteile

  • Ihre Kundenkarte ist völlig kostenlos!
  • Je nach Fahrzeugalter erhöhen sich Ihre Punkte
  • Extra-Punkte z.B. bei Fahrzeugvermittlungen
  • Punkteabfrage über unsere Homepage jederzeit möglich
  • Punktegeschenk bei Vermittlung eines Neu- oder Gebrauchtwagens 

Die Punkte:

Im Rahmen einer Werkstatt- oder Serviceleistung:

Fahrzeugalter 0-3 Jahre 1-fache 
PunktezahlFahrzeugalter 4-6 Jahre  2-fache Punktezahl
Fahrzeugalter 7 Jahr und älter 3-fache Punktezahl

100 Punkte entsprechen einem Wert von 1,- €

Extra-Punkte:

Neufahrzeugkauf500 Punkte
Gebrauchtfahrzeugkauf250 Punkte
Unfallreparatur1.000 Punkte
Vermittlung eines Neufahrzeugs10.000 Punkte*
Vermittlung eines Gebrauchtfahrzeugs  5.000 Punkte*
Haupt- und Abgasuntersuchung100 Punkte
Kauf eines Wartung-inklusive-Pakets500 Punkte
Geburtstagsprämie300 Punkte


Die Prämien

Ihre gesammelten Punkte können Sie gegen eine Serviceleistung verrechnen oder gegen Prämien eintauschen.
Aus folgenden Prämien können Sie wählen: 

  • 2.500 Punkte Räder Ersteinlagerung6
  • .000 Punkte Klimanlagenwartung
  • 2.000 Punkte Saisoncheck

Über weitere Aktionsprämien informieren wir Sie regelmäßig auf www.hyundai-fulda.de 

Und so funktioniert´s:

  • Kartenantrag bei uns im Autohaus ausfüllen
  • Karte bei der Bezahlung von Service- und Werkstattleistungen abgeben
  • Wir schreiben Ihre Punkte sofort Ihrem persönlichen Punktekonto gut
  • Zum Einlösen von Punkten übergeben Sie uns bitte Ihre Kundenkarte vor Abrechnung einer Leistung 

Ihr Guthabenkonto
Ihren aktuellen Punktestand können Sie bei jedem Besuch von unserem Kartenleser abfragen. Weitere Informationen zu Ihrer Kundenkarte, Ihrem aktuellen Guthaben und aktuellen Aktionen erhalten sie hier auf der Homepage oder persönlich bei uns im Autohaus.

Punktabfrage

http://ahweberdiel.loyserv.com/Klicken auf den Link um den aktuellen Stand Ihrer Punkte abzufragen.
     

Teilnahmebedingungen

Die Kundenkarte
Die Karte wird von der Weber & Diel Automobile GmbH kostenlos herausgegeben. Die Kundenkarte bleibt Eigentum der ausgebenden Firma. Der Inhaber der Karte versichert, dass er als Privatperson handelt. Eine Übermittlung personenbezogener Daten auf dritte ausserhalb der Weber & Diel Automobile GmbH erfolgt nicht. 

Funktion der Weber & Diel Kundenkarte
Der Inhaber ist berechtigt, Service- und Werkstattrechnungen bei der Weber & Diel Automobile GmbH durch Vorlage der Karte erfassen zu lassen um am Punktekonzept teilzunehmen. 

Treuepunkte sammeln
Die Treuepunkte werden freiwillig gewährt, ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die mit der Weber & Diel Kundenkarte gesammelten Punkte werden nur durch Vorlage der entsprechenden Karte gewährt und eingelöst. Die Treuepunkte werden dem Karteninhaber nur sofort beim Kauf gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Für Waren und Dienstleistungen die gegen Treuepunkte erworben werden, ist eine neuerliche Bonusgewährung nicht möglich. Die Weber & Diel Automobile GmbH behält sich vor, ausschließlich für Waren Punkte zu vergeben, bei denen das rechtlich zulässig ist. Insbesondere werden bei bestehenden Rabattvereinbarungen, Sonder-Rabatten, Nachlässen, Aktionswaren und -Leistungen oder sonstigen preisreduzierten Waren und Dienstleistungen keine Punkte gewährt. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. Bei Umtausch wird der Minder- oder Mehrwert entsprechend verrechnet. Wurde über die zu stornierende Menge oder zu verrechnenden Punkte ganz oder teilweise verfügt, und ist die Stornierung aufgrund dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht möglich, ist der Kunde verpflichtet, den Gegenwert der Treuepunkte als Geldbetrag zu erstatten, soweit das Punkteguthaben nicht ausreicht. Die Weber & Diel Automobile GmbH behält sich vor, Bonuspunkte/Treuepunkte nur bei Zahlung in bar oder einer Barzahlung gleichkommenden Zahlweise (EC-Karte) zu gewähren. Der aktuelle Punktestand kann durch einlesen in einem Terminal oder durch Abfrage auf der Homepage www.hyundai-fulda.deabgefragt werden. 100 Punkte entsprechen einem Wert von 1,- €. 

Treuepunkte einlösen
Die Treuepunkte können bei der Weber & Diel Automobile GmbH im Rahmen einer Service- oder Werkstattleistung durch Abbuchung der entsprechenden Punkte von der Karte eingelöst werden. EIne Einlösung in Form von Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
*Vermittlung eines Fahrzeug an Neukunden die bisher keine Kunden des Unternehmens waren. 

Punkteausschluß
Bei Reparaturen im Rahmen von Voll- oder Teilkaskoschäden wird die oben genannte Pauschale gutgeschrieben. Garantie- und Kulanzleistungen sind vom Punktesystem ausgeschlossen. Beim Fahrzeugkauf gilt ein gesondertes Punktesystem. Die Weber & Diel Automobile GmbH behält sich vor, die Treuepunkte, somit auch die gesammelten Punkte, zu löschen, wenn der Inhaber der Treuepunkte mehr als 36 Monate nicht aktiv am Treueprogramm/Bonussystem teilgenommen hat. 

Missbrauch/Verlust/Haftung
Die missbräuchliche Verwendung der Weber & Diel Kundenkarte wird strafrechtlich verfolgt. Ein Verlust der Karte ist unverzüglich bei der Weber & Diel Automobile GmbH zu melden. Eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte verloren gegangener oder zerstörter Kundenkarten ist nicht möglich. Bei begründetem Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation der Weber&Diel Kundenkarte behalten wir uns vor, den Karteninhaber fristlos von der Teilnahme auszuschließen sowie ihn ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadensersatz zu verlangen. 

Kündigung
Die Teilnahme am Bonusprogramm endet mit der Rückgabe der Kundenkarte an die Weber & Diel Automobile GmbH oder durch schriftliche Kündigung des Kunden.

Weber & Diel Automobile GmbH

Dr. - Raabe Straße 4-6
36100 Petersberg

Telefon: 0661 / 9 338 338
E-Mail: info(at)hyundai-fulda.de

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag: 08.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag: 07.30 - 17.30 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de